Zum Inhalt springen

"Neneh Superstar" - Kinofilm

Kostenlos für GEW-Mitglieder!

Eine Veranstaltung der GEW Bremen im Rahmen der Woche gegen Rassimus
copyright: Berliner Botschaft

Neneh (Oumy Bruni Garrel) ist ein 12-jähriges Mädchen, das zum Tanzen geboren wurde und gerade an der Ballettschule der Pariser Oper aufgenommen wurde. Trotz ihrer Begeisterung muss sie sich noch mehr als alle anderen anstrengen, um mithalten zu können und von der Direktorin der Schule, Marianne Belage (Maïwenn), akzeptiert zu werden. Diese legt nämlich besonders viel Wert auf Tradition

17 Uhr | City46 Kommunalkino | Birkenstraße 1 | Mitglieder der GEW Bremen kostenlos  (Nicht-Mitglieder 9€)

Achtung: Anders als bei unserem üblichen Angebot, Kinovorstellungen mit einer (Nicht-Mitglied-) Begleitperson kostenfrei zu besuchen, ist diese Veranstaltung im Rahmen der „Woche gegen Rassismus“ eine, die ausschließlich für GEW-Mitglieder kostenlos angeboten wird.

 

Weitere Termine innerhalb der „Woche gegen Rassismus“ der GEW Bremen

Termin
Veranstaltungsort
City 46 Kommunalkino Bremen e.V.
Birkenstraße 1
28195 Bremen
Teilnahmebeitrag
GEW-Mitglieder kostenlos | Nicht-Mitglieder 9€
 Routenplaner