Zum Inhalt springen

Storytelling und Ansprache

Seminar für Kolleg:innen aus Bremen, Hamburg und Schlweswig-Holstein

Wie kann ich Menschen von meinem Anliegen überzeugen? Dabei kann strategisches Storytelling sehr hilfreich sein. Nur wie kann ich eine Geschichte finden für das, was ich sagen will? Wie kann ich eine Geschichte finden für das, was ich sagen will? In diesem kompakten Workshop erhalten wir einen theoretischen Input und machen viele praktische Übungen, wie wir mit unserem Anliegen überzeugend auftreten können. Außerdem gehen wir der Frage nach, wie wir andere überzeugen können, in die Gewerkschaft einzutreten.

Freitag 2. Juni 2023, 16 – 19.30 Uhr

Hamburg, GEW-Geschäftsstelle, Rothenbaumchaussee 15

Leitung: Liz Rech, Frank Hasenbein

kostenlos für GEW-Mitglieder inkl. Verpflegung

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Hamburg, GEW-Geschäftsstelle
Rothenbaumchaussee 15
20148 Hamburg
Teilnahmebeitrag
kostenlos für GEW-Mitglieder inkl. Verpflegung
Anmeldestatus
ausreichend freie Plätze