GEW-Vertrauensleute-Treffen (Februar 2022)

jetzt immer montags

aktiv in für die GEW an Schulen

Neues Jahr neues Glück – oder auch nicht?
Vor Weihnachten hatten wir immer noch die Hoffnung euch diesmal in Präsenz einladen zu können.
Dies ist nun leider nicht der Fall.
Allgemein scheinen die Corona-Wolken über uns nicht verschwinden zu wollen, und die Vorstellung, dauerhaft mit Corona im Schulalltag leben zu müssen, drängt sich mehr und mehr auf.
Ist Schule mit Maske, Abstand, Dauertesten, Quarantäne/Isolation, Hybridunterricht etc. überhaupt praktikabel?
Über dies und mehr wollen wir mit euch sprechen und laden euch so zu einem virtuellen Treffen ein:

Wir schlagen folgende Themen vor:

1. Berichte aus den Schulen
2. Neues vom Stadtverband
3. Corona-Schule auf Dauer?

Weitere Themenwünsche werden gerne entgegengenommen.

Monika Eichmann Henrik Skov Andersen
(Vertrauensleutebeauftragte im Stadtverbandsvorstand GEW Bremen)

Bitte merkt euch die nächsten Vertrauensleutetreffen in eurem Kalender vor:
25.04.2022, 27.06.2022

Mit den vielen anderen GEW-Vertrauensleuten in  KiTas und Hochschulen seid Ihr das Fundament unserer gewerkschaftlichen Arbeit!
Eure Arbeit ist für unsere Organisation unverzichtbar. Als AnsprechpartnerInnen der Beschäftigten seid Ihr das Bindeglied zwischen der Gewerkschaft und den Beschäftigten in den Schulen.
Regelmäßig treffen wir uns in der GEW-Geschäftsstelle, um euch mit Infos und Aktuellem zu versorgen, die Angebote der GEW näher zu bringen und euch zu unterstützen bei der Vielzahl an Anfragen, die euch in der Schule begegnen.

Natürlich sind wir für euch auch zwischendurch immer ansprechbar. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

- Uhr
Yasemin Kilic