Kino

Lust auf GEW? – Lust auf Kino?

Endlich wieder da! Kostenlose Sondervorstellungen und Previews exklusiv für Mitglieder der GEW

Nach langer Pause gibt es endlich wieder Kino- und Preview-Vorstellungen für GEW-Mitglieder.
Schon seit einigen Jahren bietet die GEW Bremen, in loser Reihenfolge für ihre Mitglieder Film-Previews oder Sondervorstellungen in ausgesuchten Kinos an.
Neben den Vorführungen stellt die GEW umfangreiches Unterrichts- resp. Begleitmaterial zur Verfügung, mit dessen Hilfe in den verschiedenen Klassenstufen ganze Unterrichtsreihen gestaltet werden können.
Wir möchten durch dieses Angebot dazu motivieren, sich den Film anzusehen, in den Unterricht einzubeziehen und dann mit Klassen Kinovorstellungen zu besuchen.
Die (Preview-)Vorstellungen sind für GEW-Mitglieder kostenlos. Und damit nicht genug: man darf auch noch jemanden - muss kein Mitglied sein - mitbringen.
Und der oder die zahlt auch nix!
Die Termine der Vorstellungen werden über die GEW-Homepage [hier] angekündigt;
Von diesem Angebot profitieren vor allem die Mitglieder, die uns ihre Email-Adresse zur Verfügung gestellt haben, da wir diese durch den NewsLetter per email vor den jeweiligen Kinovorstellungen benachrichtigen.
Also: schnell eine Emailadresse an die GEW weiterleiten – die Einladung kommt bestimmt.

Bettina Siemers
Adresse Bahnhofsplatz 22-28