Gewerkschaftliche Bildung

Das neue GEW Seminarprogramm ist da

Jetzt in die Seminare und Fortbildungen in 2024 schnuppern und ab sofort online anmelden

Foto: Katharina Krieger

Die GEW bietet eine Reihe von Möglichkeiten, sich fort- und weiterzubilden. Aktuelle bildungspolitische und arbeitsplatzbezogene Probleme sind ebenso Themen von Seminaren wie z. B. Kanufahren (nicht nur) für Neumitglieder u.v.m. Im GEW-Seminarprogramm haben wir versucht, Begegnungen zu ermöglichen, Austausch zu gewährleisten und gerade in dieser Zeit bei aller Solidarität auch den/die Einzelne/n in den Mittelpunkt zu rücken und einen hoffnungsvollen Ausblick geben auf das, was möglich sein kann.

Erneut bieten wir die Seminare für Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein in einem gemeinsamen Programm des GEW-Nordverbunds an.
Mit den Seminaren gewerkschaftlicher Bildung wollen wir Handwerkszeug vermitteln und Impulse geben. Wir möchten Orte schaffen, wo Mitglieder (auch verschiedener Landesverbände) sich austauschen, miteinander diskutieren und sich vernetzen können.

Nur so können wir stärker werden und weiter wachsen und die Handlungsfähigkeit der GEW ausbauen.

Anmeldung für die Seminare ist ab sofort online möglich! – Viel Spaß beim Stöbern!

Bettina Siemers
Adresse Bahnhofsplatz 22-28