Bremen: Neuer Vorstand und neue BLZ-Redaktion

Auf der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Bremen am 24.05. wurden - wie alle zwei Jahre - der Vorstand und die stadtbremischen Mitglieder der BLZ-Redaktion neu gewählt.

Stadtverbandsvorstand
Henrik Andersen (OS Helgolander Straße), Cornelia Barth (Kontakt- und Beratungszentrum), Bianca Berger (OS Leibnizplatz), Michael Graf-Jahnke (TBZ), Peter Grothe (SZ Rübekamp), Andrea Köster (Schule St. Magnus), Petra Kumm (Schule Lessingstraße), Andreas Rabenstein (OS Findorff), Denise Robinson (SZ Kaufm. Schulen), Frauke Schüdde-Schröter (ReBuZ West) und Ralf Streibl (Uni Bremen).
Außerdem gehören den Vorstand nach der Satzung an: Christian Gloede (Landesvorstandssprecher), Andreas Staets (Landesgeschäftsführer) sowie ein Vertreter der BLZ-Redaktion. Kooptiert ist Arno Armgort als Vorsitzender des PR Schulen.

BLZ
Es wurden drei Redakteure gewählt: Karsten Krüger, Wilfried Meyer und Werner Pfau. Mitarbeiten werden weiterhin Ingrid Emmenecker, Jürgen Burger, Jan Ströh, Matthias Duderstadt und Ferdinand Berghorn.

Karsten Krüger
Schriftleiter des Bildungsmagaz!ns