Lust auf GEW? Lust auf Fußball?

Einladung zum GEW-Fußballturnier 2017 am 10.-11. November in Bremen

// Zum 25. Mal findet vom 10. bis 11. November 2017 das bundesweite Fußballturnier der GEW statt. Nachdem der GEW-Kreisverband Jena-Saale-Holzland das traditionsreiche Turnier im vergangenen Jahr ausgetragen hat, lädt nun der Landesverband Bremen zum 25. Jubiläum ein. //

Beginnen wird das Turnier auch in diesem Jahr mit einem geselligen Abend. Los gehen soll es dort ab 18 Uhr. Für Reisende, die später ankommen, wird es auch im Laufe des Abends noch ausreichend zu essen und zu trinken geben. Die Location verraten wir mit der Anmeldebestätigung.

Wie in den Jahren zuvor bitten wir euch, Unterkunft selbst zu organisieren.

Sportlich wird es dann am Samstag. Das Turnier soll um 9.30 Uhr beginnen und findet in der Sporthalle der Gesamtschule West, Lissaer Str. 7, 28237 Bremen, statt.
 Das Turnierende ist für 17 Uhr geplant. Spielen werden wir wieder mit Mannschaften zu 6 Personen inklusive Torwart.
Euer Team sollte mindestens aus 7 Personen bestehen. Es dürfen sich auch mehrere Kreis-, Bezirks- oder Landesverbände zu einem Team zusammenrotten. Bitte meldet eure Ansprechpartner mit Mobilnummer, Mannschaft und die Anzahl der mitspielenden Personen bei uns bis zum 12. Oktober per Mail an info[at]gew-hb.de an. Bitte teilt uns bis dahin auch mit, ob ihr bereits am geselligen Abend teilnehmt oder nicht.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gern bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Fußballwochenende im schönen Norden.

Sportliche Grüße,
Andreas Staets