Zum Inhalt springen

Gewerkschaftsarbeit an der Schule / Kita

muss leider entfallen

Fortbildung für Vertrauensleute in Bremen

Vertrauensleute sind grundlegend wichtig für die GEW. In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit Aufgaben und Handlungsfeldern, aber auch mit aktuellen Problemen der Vertrauensleutearbeit an Schulen. Dazu erörtern wir in entspannter Atmosphäre folgende Fragen: Welche Handlungs- und Aktionsmöglichkeiten gibt es für die Arbeit an meiner Schule? Wie kann mich die GEW besser unterstützen? Wie können wir uns besser vernetzen?

Samstag 13. Mai 2023, 10.00 – 17 Uhr

Bremen, DGB-Haus, Bahnhofsplatz 22-28

Leitung: Frank Hasenbein

Kostenlos für GEW-Mitglieder inkl. Verpflegung

 

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
DGB-Haus Bremen | Großer Saal
Bahnhofsplatz 22-28
28195 Bremen
Teilnahmebeitrag
Kostenlos für GEW-Mitglieder inkl. Verpflegung
 Routenplaner
Kontakt
Bettina Siemers
Sekretariat
Adresse Bahnhofsplatz 22-28
28195 Bremen
Telefon:  0421-33764-32
Referent_in
Frank Hasenbein
Referent für gewerkschaftliche Bildung im GEW-Nordverbund
Adresse GEW Hamburg - Rothenbaumchaussee 15
20148 Hamburg
Telefon:  040-414633-19