GEW-Vertrauensleute-Treffen (April 2022)

jetzt immer montags

aktiv in für die GEW an Schulen

Treffen der Vertrauensleute, Betriebsgruppensprecher:innen und Ansprechpartner:innen der GEW

Endlich wieder Gesichter – oder auch nicht?
Die Maskenpflicht ist mit dem Wiederanfang der Schule nach den Osterferien gefallen.
Kommt dies im Angesicht der hohen Infektionswerte zu früh oder brauchen wir Menschen wieder das Gefühl der Freiheit?
Über dies und mehr wollen wir mit euch sprechen und laden euch so zum Treffen ein:
GEW-Vertrauensleutetreffen am Montag, dem 25. April 2022, um 17 Uhr
im Sitzungszimmer der GEW-Geschäftsstelle (als 3G-Veranstaltung mit Masketragen, ab 10 Personen gilt 2G)

Wir schlagen folgende Themen vor:
1. Berichte aus den Schulen
2. Neues vom Stadtverband
3. Schule ohne Schutz?
4. Vertrauensleutebeauftragte im nächsten Jahr
Weitere Themenwünsche werden gerne entgegengenommen.
Es grüßen Euch
Monika Eichmann Henrik Skov Andersen
(Vertrauensleutebeauftragte im Stadtverbandvorstand GEW Bremen)
Bitte merkt euch die nächsten Vertrauensleutetreffen in eurem Kalender vor:  27. Juni 2022

Mit den vielen anderen GEW-Vertrauensleuten in  KiTas und Hochschulen seid Ihr das Fundament unserer gewerkschaftlichen Arbeit!
Eure Arbeit ist für unsere Organisation unverzichtbar. Als AnsprechpartnerInnen der Beschäftigten seid Ihr das Bindeglied zwischen der Gewerkschaft und den Beschäftigten in den Schulen.
Regelmäßig treffen wir uns in der GEW-Geschäftsstelle, um euch mit Infos und Aktuellem zu versorgen, die Angebote der GEW näher zu bringen und euch zu unterstützen bei der Vielzahl an Anfragen, die euch in der Schule begegnen.

Natürlich sind wir für euch auch zwischendurch immer ansprechbar. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Es grüßen Euch

Monica Eichmann und Henrik Skov Andersen