Anti-Rassimus-Woche in Bremen

Die Woche gegen Rassismus nimmt einige der vielfältige Facetten von Rassismus in den Fokus. Hier kannst du dich informieren und diskutieren.
Als Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter zeigen wir Flagge gegen Rechts.
Uns ist es wichtig, in diesen Zeiten von gesellschaftlichen Veränderungen, nicht abzuwarten, sondern Einfluss zu nehmen und mit zu gestalten.

Seit Längerem nehmen wir Erschöpfung und Rückzug ins Private der Kolleginnen und Kollegen wahr. Vieles ist zu viel und nicht leistbar.

Doch stopp!

• Willst du weiter die Augen verschließen vor den Wahlerfolgen der AFD, vor der deutlichen und öffentlichen Ausbreitung der Reichsbürger, der Identitären?
  • Was brauchst du, um Flagge zu zeigen?
  • Zeige dich in der Woche, bei unseren verschiedenen Veranstaltungen, rede mit, nimm teil!

Veranstaltungen:

Alle Veranstaltungen (Ausnahme Kino) werden im DGB Haus, Bahnhofsplatz 22-28, Bremen, stattfinden.

DGB-Haus | Bremen
Bahnhofsplatz 22-28