GEW Bremen
Sie sind hier:

Kino

Lust auf GEW? – Lust auf Kino? Kostenlose Sondervorstellungen und Previews exklusiv für Mitglieder der GEW

Schon seit einigen Jahren bietet die GEW Bremen, in loser Reihenfolge für ihre Mitglieder Film-Previews oder Sondervorstellungen in ausgesuchten Kinos an.
Neben den Vorführungen stellt die GEW umfangreiches Unterrichts- resp. Begleitmaterial zur Verfügung (siehe Liste unten zum Downloaden), mit dessen Hilfe in den verschiedenen Klassenstufen ganze Unterrichtsreihen gestaltet werden können.
Die Vorstellungen sind für GEW-Mitglieder kostenlos. Und damit nicht genug: man darf auch noch jemanden - muss kein Mitglied sein - mitbringen.
Und der oder die zahlt auch nix!
Die Termine der Vorstellungen werden über die GEW-Homepage angekündigt; 
Von diesem Angebot profitieren vor allem die Mitglieder, die uns ihre Email-Adresse zur Verfügung gestellt haben, da wir diese durch den NewsLetter per email vor den jeweiligen Kinovorstellungen benachrichtigen.
Also: schnell eine Emailadresse an die GEW weiterleiten – die Einladung kommt bestimmt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterrichtsmaterial zu Kinofilmen

Publikationen