GEW Bremen
Du bist hier:

GEW-Stadtverbandsvorstand Bremerhaven

Das Sprecher*innenteam des GEW-Stadtverbandsvorstandes Bremerhaven (v.l.n.r.: Nick Strauss, Peer Jaschinski und Inga von Hagen)

Die Mitglieder des Stadtverbandsvorstandes Bremerhaven:

Der GEW-Stadtverbandsvorstand Bremerhaven

• Inga von Hagen, Lehrerin an der Friedrich-Ebert-Schule, Sprecherin des Stadtverbandes Bremerhaven
  • Peer Jaschinski, Lehrer am SZ CvO BST, Sprecher des Stadtverbandes Bremerhaven
  • Nick Strauss, Lehrer am SZ Sophie Scholl, Schatzmeister des Landesverbandes Bremen, Sprecher des Stadtverbandes Bremerhaven
  • Werner Begoihn, Lehrer im Ruhestand
  • Swantje Hüsken, Jugendberufsagentur Bremerhaven
  • Karin Kufahl, Lehrerin an der Marktschule
  • Ulrike Rathjen, Lehrerin an der Marktschule
  • Peter Riebensahm, Lehrer an der Heinrich-Heine-Schule
  • Ina Röske, Lehrerin an der Schule am Leher Markt
  • Ekkehard Schröter, Lehrer am SZ Geschwister-Scholl-GyO

Der Erweiterte Vorstand

Inga Ammermann, Beate Benson, Leonie Bojert, Norbert Brandt, Heiner Budde, Susanne Carstensen, Luca D´Acunti, Mechthild Finck, Anika Fricke, Ursula Fürste, Catrin Ganzer, Tobias Gase, Susan Gille, Anneliese Gladhorn, Ina Grieff, Silke Grimm, Martina Hentschel, Jochen Hertrampf, Meike Hinze, Thomas Hollands, Anna-Lena Junge, Jutta Kerper, Mareike Kiupel, Manuela Kiwitz-Mach, Reinhard Kohle, Lea Krahforst, Carmen Lamann, Aenne Lohmann, Svenja Looser, Josefine Malessa, Günter Matthiessen, Ute Möhle, Bettina Münsterberg, Stella Neumann, Florian Pagel, Birgit Panzner, Sabine Papendick, Ingo Rehmke, Jaroslaw Rosinski, Nina Schäfer, Malte Schimmel, Heiko Schnackenberg, Wiebke Schnaars, Silke Schnepel, Silke Schröter, Dorothea Schulz, Martina Schwenn, Melanie Specketer, Eduard Steiger, Elke Suhr, Heike Tapper, Katharina Tietje, Wolfgang Vogel, Georg Weichel, Linda Weigelt, Franziska Wicke, Bernd Winkelmann