Generation 60+

WIR - Älteren in den Gewerkschaften in Bremen und Bremerhaven

Zeitschrift WIR - Aprilheft erschienen

Die Zeitschrift wird von Gewerkschaftssenior*innen aus Bremen und Bremerhaven gemacht und ist keineswegs nur für die Generation 60+ interessant. Das aktuelle Heft befasst sich schwerpunktmäßig mit der Verkehrswende. Weitere Themen sind u. a. Aquakultur, das atomare Wettrüsten, die Seenotrettung im Mittelmeer und leider ein weiteres Mal auch die Pandemie. Hier das 28-Seiten-Heft als Download

Frühere WIR-Ausgaben [hier]

Die Zeitung wird gefördert durch EVG Bremen, GEW Bremen, IG Metall Bremen, NGG Bremen und ver.di Bremen. Über weitere Mitarbeiter*innen würden wir uns freuen. Kritik und Anregungen sind uns immer willkommen.

REDAKTION
Wolfgang Bielenberg (GEW), Gerd Bohling, Udo Hannemann, Hugo Köser, Hermann Wilkening (IGM), Cornelia Förster-Bonomo, Wolfgang Schröder (NGG), Willi Derbogen, Marita Froese-Sarimun, Marlene Henrici, Traudel Kassel, Bernd Krause, Reiner Meissner, Margot Müller, GüntherWesemann, Manfred Weule, Brigitte Wilkening, Holger Zantopp (ver.di)