GEW Bremen
Du bist hier:

GeflüchteteGEW unterstützt Petition

Landesausgrenzungsstelle Lindenstraße sofort auflösen!

23.03.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

viele Mitglieder der GEW Bremen haben bereits die Petition "Schließt Massenunterkunft Lindenstraße - schafft sichere Wohnsituation für Geflüchtete!" unterzeichnet.

Wir  würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr dieses Anliegen unterstützt. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Bitte unterzeichnet hier die Petition:

Alle sprechen in der Corona-Krise davon, gemeinsam die verletzbarsten Mitglieder der Gesellschaft zu schützen – wir fordern den Bremer Senat auf: Schließt die Landesaufnahmestelle für Geflüchtete in der Lindenstraße in Vegesack und schafft angemessene, sichere und dezentrale Wohnmöglichkeiten – SOFORT!

Vielen Dank!

Weitere Informationen zur aktuellen Situation in der Lindenstraße:

P.S. Ihr könnt die Petition auch noch weiter unterstützen: Schickt den Link zur Petition auch an Eure Freund*innen und Bekannte!