Zum Inhalt springen

Frischluft - In Move : Die Bildungskreiselbehörde

Hier sehen wir den Transporter, der die neueste Bildungsoffensive der Senatorin eingeleitet hat.

Er enthielt Angriffsmaterial für alle Bremer Grundschulen: Hochglanzordner, prall gefüllt mit Material, um den Unterricht zu verbessern.
Dieser wurde neulich an die Schulleitungen verteilt. Die Erwartungen waren genauso groß wie der Transporter.Und wir wurden nicht enttäuscht, denn im Ordner befinden sich die letzten Vera-Tests, die sowieso jede Schule hat. Eine Superoffensive finden wir! Weitere Materialien sollen folgen, der Transporter ist schon wieder auf Achse! Wenn er nicht durch das Gewicht inkludiert, kann sich Bremen wieder auf etwas gefasst machen.
Achtung ! Die Senatorin bewegt sich und uns!

Kontakt
Karsten Krüger
Schriftleiter des Bildungsmagaz!ns
Adresse Bahnhofsplatz 22-28
28195 Bremen
Telefon:  0421-33764-39
Mobil:  0173 6831678