GEW Bremen
Sie sind hier:

TarifergebnisDanke für Euren Einsatz!

Der Tarifabschluss für die angestellten Landesbeschäftigten ist unter Dach und Fach:

Das alles war nur möglich durch euren Einsatz!

04.03.2019 - Christian Gloede

Angestellte Lehrkräfte, pädagogische Mitarbeiter*innen, Fachkräfte für Inklusion sowie Schulsozialarbeiter*innen im Schulbereichaus Bremen und Bremerhaven waren in den letzten 2 Wochen zum Streik aufgefordert.

Nur durch euren unermüdlichen Einsatz am 19.2 und am 27.2 2019, eure Solidaritätsaktionen, den bunten Streikbeteiligungen und den zahlenmäßig so enorm hohen Beteiligungen an beiden Streiktagen konnte die GEW so mitgliederstark auftreten!

Wir waren alle begeistert von der kämpferischen, aber auch heiteren Atmosphäre bei den Streiks!

Danke euch dafür!

Eure GEW

Fragen zum Tarifabschuluss

Zurück