Zum Inhalt springen

Pop up Laden

Bremerhaven Nazi-frei

Ein freundlicher Pop-up-Store gegen Ausgrenzung und für Vielfalt. 25.02. - 10.03. 2019 | Immer von 13-18 Uhr

Wir sind bunt und weltoffen. in unserem Laden ist jede*r willkommen! Ihr könnt bei uns Ausstellungen und Lesungen besuchen, Filme schauen, Musik
hören euch aktiv einbringen oder einfach nur entspannen. In dem Flyer [DownLoad] erfahrt ihr alles wichtige rund um unser Programm!

Gemeinsam möchten wir in Bremerhaven, vor der Europa- und Kommunalwahl, ein Zeichen für Demokratie und aktiv gegen Ausgrenzung, Menschenfeindlichkeit, Rechtsradikalismus und Faschismus setzen.
Unser gemeinsames Ziel ist es, uns gegen rechte Strömungen in der Stadt zu stellen.
Unser Laden bietet Rückzugsmöglichkeiten, einen geschützten Raum für Gespräche und soll ein Ort des Austauschs sein.

Fragen? Infos.
0471 30 88 540
Wo findet ihr uns?
Ab dem 25.02.2019 in der Bürgermeister-Smidt-Strasse 18
Bremerhaven ist weltoffen und
gegen Diskriminierung!