Bildungsgewerkschaft

GEW Bremen startet vorsichtig mit spannenden Seminarangeboten

Im Juni möchte die GEW - immer unter der Berücksichtigung der gegebenen Hygienevorschriften - vorsichtige Schritte in Sachen Seminarangebot wagen

Noch wissen wir alle nicht, wie weitreichend die angekündigten Öffnungen von Gaststätten, Hotels, aber auch Veranstaltungs- und Fortbildungsräumen so wirklich vonstatten gehen soll.
Gleichwohl möchten wir für unsere Mitglieder so bald wie machbar, die Treffpunkte zum Austausch und für nette Begegnungen wieder anbieten :-)

Mit (zunächst) drei Seminarangeboten versucht die GEW Bremen nun vorsichtige Schritte in Sachen „Normalität“:

13.06.2020
bis 14.06.2020 (Samstag/Sonntag)

Highlight
Gesundheitsschutz an Schulen verankern in Zeiten von Corona
Es können gerne mehrere Kolleg*innen von einer Schule teilnehmen.

Bassum
Samstag, 20.06.2020

Highlight
Antifaschistischer Stadtrundgang
Wir werden bei einem Spaziergang verschiedene Orte des Kolonialismus, Rassismus, der beiden Weltkriege und des Faschismus aufsuchen.

Bremen
23.06.2020
Neu in der GEW Bremen
Lust, gemeinsam etwas zu bewegen?
Bremen