Sie sind hier:

GEW-Stadtverbandsvorstand Bremerhaven

Das Sprecherteam des GEW-Stadtverbandsvorstandes Bremerhaven (v.l.n.r.: Bernd Winkelmann, Inga von Hagen, Peer Jaschinski):

Die Mitglieder des Stadtverbandsvorstandes Bremerhaven:

Dem GEW-Stadtverbandsvorstand gehören zurzeit an:

• Bernd Winkelmann, Lehrer an der Gaußschule III, Sprecher des Stadtverbandes Bremerhaven
  • Inga von Hagen, Lehrerin an der Friedrich-Ebert-Schule, Sprecherin des Stadtverbandes Bremerhaven
  • Peer Jaschinski, Lehrer am SZ CvO BS T, Sprecher des Stadtverbandes Bremerhaven
  • Nick Strauss, Lehrer an der Schule am Ernst-Reuter-Platzs, Beauftragter für Finanzen im Stadtverbandsvorstand
  • Werner Begoihn, Lehrer im Ruhestand
  • Ralf Grothusen, Lehrer am SZ CvO BS DGG
  • Meike Hinze,Lehrerin an der Amerikanischen Schule
  • Swantje Hüsken, Jugendbildungsreferentin bei Arbeit & Leben Bremerhaven
  • Ute Möhle, Pädagogische Mitarbeitern am Lehrerfortbildungsinstitut Bremerhaven
  • Ina Röske, Lehrerin an der Schule am Leher Markt
  • Ekkehard Schröter, Lehrer am SZ Geschwister-Scholl / GyO

Dem erweiterten Stadtverbandsvorstand Bremerhaven gehören außerdem an:

Jaroslaw Rosinski (Lehrer im SZ Geschwister-Scholl / GyO), Dorothea Schulz (Personalrat Schulen), Julia Hübner (Lehrerin an der Surheider Schule), Martin Peirce (Lehrer am SZ Bgm.-Smidt / KLA), Jochen Hertrampf (Kulturladen Wulsdorf), Charlotte Meincke (Lehrerin an der Astrid-Lindgren-Schule), Günter Matthiessen (Pensionär), Wolfgang Vogel (Pensionär), Reinhard Kohle (Pensionär), Aenne Lohmann (Lehrerin am SZ CvO BS DGG), Beate Benson (Lehrerin am SZ Bgm-Smidt / KLA), Rainer Hüls (Lehrer an der Lutherschule), Melanie Specketer (Lehrerin an der Fritz-Husmann-Schule), Silke Schnepel (Lehrerin an der Schule am Leher Markt), Jutta Kerper (Lehrerin am SZ Geschwister-Scholl / LSH), Heiner Budde (Pensionär), Imke Woest (Lehrerin an der Fritz-Husmann-Schule), Katharina Tietje (Lehrerin an der Allmersschule), Heiko Schnackenberg (Lehrer an der Werkstattschule), Kristina Niehaus (Lehrerin an der Goetheschule), Linda Weigelt (Lehrerin an der Schule am Ernst-Reuter-Platz), Tina Hentschel (Lehrerin an der Gaußschule III)